Newsticker Humanmedizin

Kategorie:Medizinische-NEWS: Newsticker Humanmedizin:

Newsticker Nachrichten aus der Medizin.



Newsticker Humanmedizin
RRS Feed
Medizinische Informationen.


Ein Service von Reizmageninfo.de
http://reizmageninfo.de/Reizmagen.xml
Eintrag vom: 07.07.2014.
 eizmageninfo


Die Epigenetik beschäftigt sich mit Veränderungen der DNA-Sequenz, die nicht auf Mutationen beruhen und dennoch weitergegeben werden. Die Veränderungen lassen sich im Phänotyp, aber nicht im Genotyp beobachten. Nutri-Epigenetik erforscht den Einfluss von Nährstoffen und Ernährungsmustern auf epigenetische Veränderungen. Es gibt immer mehr Hinweise dafür, dass unsere Ernährung in epigenetische Mechanismen eingreifen kann. Die Art und Weise, wie wir uns ernähren, kann die Gesundheit unserer Kinder und Enkelkinder beeinflussen.
https://www.agroscope.admin.ch/agroscope/de/home/publikationen/suchen/webcode/_jcr_content/par/externalcontent.external.exturl.pdf/aHR0cHM6Ly9pcmEuYWdyb3Njb3BlLmNoL2RlLUNIL0VpbnplbH/B1Ymxpa2F0aW9uL0Rvd25sb2FkRXh0ZXJuP2VpbnplbHB1Ymxp/a2F0aW9uSWQ9MzY4ODg=.pdf
Eintrag vom: 11.11.2016.
 agroscope


Eine neue Methode zur Erzeugung von Antikörper-Medikamenten im Reagenzglas haben Forscher aus Braunschweig entwickelt. Anders als bisherige Verfahren kommt sie ohne die Nutzung von Versuchstieren aus. Nun wollen die Wissenschaftler die Infektionskrankheit Diphtherie bekämpfen.

Deutscher Ärzteverlag GmbH
Dieselstr. 2
50859 Köln
https://www.mta-dialog.de/artikel/anti-diphtherie-wirkstoffe-zukuenftig-ohne-tierversuche.html
Eintrag vom: 18.07.2017.
 mta-dialog



Labor PROBIOS

Patienteninformationen vom Labor PROBIOS



Gutscheinbonus der Berlinda Versandapotheke
.
Medipolis Intensivshop
.
.
www.schecker.de