Dr. med. vet. Andrea Schaufler

Beschreibung:

Ich führe seit dem Jahre 1999 meine Kleintierpraxis in Herzogenburg mit viel Freude am Beruf. Zu meinen Patienten zählen hauptsächlich Hunde und Katzen, aber auch viele Kleintiere, wie Kaninchen, Hamster, Ratten, Chinchillas und Gerbils, sowie Frettchen und Vögel. Diese verschiedenen Tiergattungen liefern mir ein abwechslungsreiches und lebendig-buntes Betätigungsfeld.



Ich versuche mir für jedes Tier genügend Zeit für eine exakte Diagnose und vor allem auch für eine gute und freundschaftliche Zusammenarbeit mit dem Patienten und dem Besitzer als "Sekundärpatienten" zu nehmen. Dies gelingt zum Glück in den meisten Fällen, was das Arbeiten für mich als Tierarzt enorm erleichtert. Es ist ein schönes Gefühl, wenn zum Beispiel der sonst ängstliche Hund Vertrauen fasst und mich mit der feuchten Hundeschnauze anstupst, um gestreichelt zu werden.


Homepage:



Anschrift:

Dr. med. vet. Andrea Schaufler
Jubiläumstr. 42
A 3130 Herzogenburg


Telefon:

02782 / 81 121 oder 0676 / 724 68 58


 Dr. med. vet. Andrea Schaufler

Karte:



Rubrik:

Der Eintrag wurde am 21.07.2017 in der Rubrik Tierarzt Oesterreich > Postleitzahl 3xxx eingetragen.


Ändern/Löschen:

Falls Sie den Eintrag zu "Dr. med. vet. Andrea Schaufler " ändern oder löschen wollen, kontaktieren Sie uns bitte per Email mit Angabe der URL "https://tierarzt-schaufler.jimdo.com/" oder der ID-Nummer "11444".



Labor PROBIOS

Patienteninformationen vom Labor PROBIOS